Mitteilung vom 26.09.2013: Unter den Top Ten der besten Tagungshotels

Große Auszeichnung erhalten

Das Dreiklang Business & Spa Resort unter den Top 10 der 250 besten Tagungshotels

Das erste Mal dabei und gleich unter den Top 10 landete das Dreiklang Business & Spa Resort in Kaltenkirchen bei der Prämierung der 250 besten Tagungshotels in Deutschland. Mit dem 10. Platz, den das Hotel in der Kategorie "Konferenz" erhielt, ist es auch gleichzeitig das einzige Hotel aus Schleswig-Holstein, dass es unter die Top 20 geschafft hat.

Kaltenkirchen, 15.09.2013 Die Auszeichnung "Die besten Tagungshotels in Deutschland" ist ein Gemeinschaftsprojekt der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG mit dem Ziel der Qualifizierung des Tagungsmarktes. Danach darf sich jedes Hotel, das diese Auszeichnung trägt, sicher sein, zu den Besten der Branche zu gehören.
Die Verleihung der Auszeichnung erfolgte feierlich im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe in Kassel. Freudestrahlend und in Vertretung aller Mitarbeiter des Dreiklang Business & Spa Resorts, die zu dieser Auszeichnung mit viel Engagement beigetragen haben, nahmen Mitarbeiter des Hotels dort die Urkunde im Rahmen der festlichen Verleihung entgegen.

"Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden damit erneut in unserer Arbeit bestätigt," so Uwe Heymann, Geschäftsführer der Dreiklang GmbH. Gleichzeitig sei diese Auszeichnung für ihn und alle Mitarbeiter Anlaß und Motivation für die Zukunft, Potential im Tagungssektor zu erkennen und weitere Optimierungen vorzunehmen, mit dem Ziel den diesjährig erhaltenen Platz im nächsten Jahr noch zu verbessern. Tatsächlich hat das Dreiklang Business & Spa Resort in diesem Jahr noch nach der Beurteilung, die zu dieser hervorragenden Auszeichnung geführt hat, seinen Tagungssektor um eine weitere, hochmoderne und intelligente Technik aus dem Bereich der visuellen Kommunikation erweitert. Mit neuen interaktiven Whiteboards werden Präsentationen nun noch flexibler und die Inhalte eines Vortrags noch besser an die Tagungsteilnehmer kommuniziert. Insgesamt setzt das Dreiklang Business & Spa Resort im Bereich Tagungen und Seminare auf neueste Technik und bietet neben diesem neuen System unter anderem auch eine neuartige Klima- und Luftfeuchtigkeitsregulierungs-, eine moderne Beschallungs- sowie eine innovative Konferenztechnik an. Zur Verfügung stehen sieben Tagungs- und drei Gruppenräume. Für die Erholung nach der Tagung sorgen zwei Restaurants, eine Bar sowie die Anbindung an eine einzigartige 7200 qm große Wellnesslandschaft.

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Bewertungen auf einen Blick
Hotels powered by HRS