Cocktailkurs „The Study of Hard Drinks“

25.11.2015

Das ist kein Cocktailkurs, das ist eine Herausforderung

Cocktailkurs „The Study of Hard Drinks“

Fire & Ice für Ihren Gaumen 

Ein bißchen Mut gehört schon dazu, den dreifarbigen B52 trotz flackernder Flamme durch den Strohhalm zu ziehen und Cocktails zu probieren, die dadurch bekannt wurden, dass die, die ihn probierten, danach plötzlich umkippten. Doch gilt bei diesem Cocktailkurs vor allem: wer sich den Herausforderungen stellt, kann nicht nur richtig stolz auf sich sein, sondern wird vor allem auch mit ungeahnten Genüssen belohnt. Denn die Kunst der High Voltages besteht nicht nur darin, hochprozentige und vor allem hochwertige Zutaten zu verwenden, sondern vor allem darin, diese zu perfekt ausbalancierten Kreationen zu vereinen. Und wie das geht, erfahren Sie gemeinsam und vor allem mit viel Spaß in diesem Kurs!

  • Dauer: ca. 2,5 h
  • Teilnehmer: 5 - 15 Personen
  • Inklusivleistungen: Schulung und Anleitung durch einen professionellen Bartender, Zutaten und Materialien für sechs hochprozentige Cocktails, alkoholfreie Getränke, Snacks
  • Preis: € 59,- pro Person

Alle Preise inkl. MwSt.

Jetzt anfragen

Ihre Anfrage für ein Rahmenprogramm im Dreiklang

*Pflichtfeld

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Bewertungen auf einen Blick
Hotels powered by HRS